Südafrika Reise Forum - Infos zu Südafrika

Südafrika Reise Forum - Infos zu Südafrika

Das Suedafrika-Forum rund um eure Suedafrikareise
Ob Reisetipps, Leben in Südafrika, atemberaubende Fotos und Videos, Reiseberichte ... hier findet Ihr Südafrika-Informationen von Südafrika-Fans für Südafrika-Fans. Stellt Eure Fragen, veröffentlicht Eure Erfahrungen aus dem Südafrika-Urlaub, teilt Euer Fernweh mit uns! Einfach kostenlos anmelden und mitmachen ! Mit Unterkunftskarte deutscher Gästehäuser

Aktuelle Zeit: So 22. Apr 2018, 10:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die neuen Stars von Sing meinen Song
BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2017, 08:18 

Gute Aussichten für "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert". Auch wenn die vierte Staffel der beliebten Musikshow ohne Xavier Naidoo auskommen muss, sorgen die neuen Stars jetzt schon für gute Laune - mit dem ersten gemeinsamen Bild aus Südafrika.
Zum Start der Dreharbeiten für die vierte Staffel hat Lena-Meyer Landrut ein Foto der neuen Stars der Show mit dem Kommentar "#SMS Crewwwww selfie" bei Facebook gepostet. Seit dieser Woche wird die vierte Staffel in Gansbaai in Südafrika gedreht und die Freude scheint den Teilnehmern ins Gesicht geschrieben.

Das neue Team

Nach dem Ausstieg von Xavier Naidoo führen nun Sascha Vollmer und Alec Völkel von "The BossHoss" durch die Sendung. Im vergangenen Jahr waren die beiden Musiker noch Gäste - jetzt laden sie selbst ein und haben für die brandneue Staffel hochkarätige Künstler dabei.

Der Einladung nach Südafrika sind ESC-Siegerin Lena Meyer-Landrut, Silbermond-Frontsängerin Stefanie Kloß, Mark Forster, Gentleman, der Rapper Moses Pelham und Michael Patrick Kelly gefolgt.

"Wir freuen uns darauf, 2017 als Gastgeber bei 'Sing meinen Song' dabei zu sein. Songs zu interpretieren liegt schon immer ganz tief in unserer Band-DNA. Wir haben richtig Bock, wieder live in Südafrika zu rocken. Und mit unseren großartigen Gästen werden wir sicher auf dem Sofa die ein oder andere Party starten", so die BossHoss-Jungs.

Das Erfolgsformat

​Im April 2014 lud Xavier Naidoo zum ersten Mal zu "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" nach Südafrika ein. Dabei singen die Künstler die Lieder der jeweils anderen Teilnehmer auf ihre Art und Weise und erzählen ihre eigene Geschichte und ihre Verbindung dazu.

Ob Rock, Pop, Rap oder Reggae - die Vielfalt der musikalischen Genres wird wohl auch bei "Sing meinen Song" 2017 wieder groß sein. Wie klingen Evergreens der Kelly-Family interpretiert durch Musikproduzent und Rapper Moses Pelham oder was macht Reggae-Star Gentleman aus einem populären Hit von Lena Meyer-Landrut? Das Ergebnis der Zusammenarbeit gibt es ab Herbst bei VOX zu sehen.

DIE Informationsquelle rund um Eure Reise nach Südafrika
www.sa-reise-forum.de

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]