Südafrika Reise Forum - Infos zu Südafrika

Südafrika Reise Forum - Infos zu Südafrika

Das Suedafrika-Forum rund um eure Suedafrikareise
Ob Reisetipps, Leben in Südafrika, atemberaubende Fotos und Videos, Reiseberichte ... hier findet Ihr Südafrika-Informationen von Südafrika-Fans für Südafrika-Fans. Stellt Eure Fragen, veröffentlicht Eure Erfahrungen aus dem Südafrika-Urlaub, teilt Euer Fernweh mit uns! Einfach kostenlos anmelden und mitmachen ! Mit Unterkunftskarte deutscher Gästehäuser
 
Aktuelle Zeit: Mo 24. Jul 2017, 20:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Telkom- eine unglaublich Geschichte
BeitragVerfasst: Mi 28. Jun 2017, 14:24 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Jun 2005, 02:00
Beiträge: 7567
Wohnort: Oudtshoorn
Seid 3 Wochen sind alle TELKOM - Telefonanschlüsse in unserer kleinen Gemeinde bei Oudtshoorn Lategansvlei gekappt.
Das betrifft mehrere Farmer und auch die Schule.
Ich haben den Fehler in den letzten 3 Wochen mehrmal´s angemeldet und jedes Mal wurde uns gesagt:" Alles in Ordnung mit der Leitung! Das müßte eigentlich alles gehen. Selbst als ich Telkom heute dieses Foto zugeschickt habe mit Standortangabe kam eine Nachricht zurück. Es liege an unserem Telefon wird steif und fest behauptet . Nun werde ich morgen ein neues Telefon kaufen.
Die werden es ja wohl besser wissen.....
Das ist Afrika !!!


Dateianhänge:
Telkom.jpg
Telkom.jpg [ 26.74 KiB | 487-mal betrachtet ]

_________________
Ferien auf der Straußenfarm
www.straussennest.net
Südafrika Reise Forum
DIE Informationsquelle rund um Eure Reise nach Südafrika
www.sa-reise-forum.de
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Telkom- eine unglaublich Geschichte
BeitragVerfasst: Do 29. Jun 2017, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Jun 2005, 02:00
Beiträge: 4914
Na dann wollen wir mal hoffen. Aber das kann hier in D auch passieren.
Bei den letzten 3 Störungen hat man mir auch gesagt, es gibt keine Störung.
2 mal war es ein Bagger und einmal ein Wasserschaden, der alles lahmgelegt hatte.
Es waren Telefon und Internet in der gesamten Umgebung ( einschließlich Rathaus)
down.

_________________
Viele Grüße
Anke
Immobilien in Suedafrika: Heldmann Immobilien
Impressum Heldmann-Immobilien, Datenschutz Heldmann-Immobilien
Immobilien und Reise Blog: Immobilien und Reise Blog
Impressum Immobilien und Reise Blog, Datenschutz Immobilien und Reiseblog


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

http://www.gratis-besucherzaehler.de/

 
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group