Südafrika Reise Forum - Infos zu Südafrika

Südafrika Reise Forum - Infos zu Südafrika

Das Suedafrika-Forum rund um eure Suedafrikareise
Ob Reisetipps, Leben in Südafrika, atemberaubende Fotos und Videos, Reiseberichte ... hier findet Ihr Südafrika-Informationen von Südafrika-Fans für Südafrika-Fans. Stellt Eure Fragen, veröffentlicht Eure Erfahrungen aus dem Südafrika-Urlaub, teilt Euer Fernweh mit uns! Einfach kostenlos anmelden und mitmachen ! Mit Unterkunftskarte deutscher Gästehäuser
 
Aktuelle Zeit: Sa 23. Sep 2017, 18:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Franz Beckenbauer ist jetzt Weinbauer in Südafrika
BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2016, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Jun 2005, 02:00
Beiträge: 7607
Wohnort: Oudtshoorn
Salzburg - Seit Anfang September war Franz Beckenbauer von der Bildfläche verschwunden - jetzt ist der Kaiser erstmals wieder öffentlich aufgetreten:
Auf einer Weinmesse in Salzburg.

Vor rund zwei Monaten war der „Kaiser“ noch am offenen Herzen operiert worden.
Wie die Bild berichtet, trat der 71-Jährige am Montag erstmals wieder öffentlich in Erscheinung - gemeinsam mit Ehefrau Heidi auf der Weinmesse
„Alles für den Gast“ in Salzburg.


Dort stellte Beckenbauer den ersten Wein seines Weinguts „Lammershoek“ in Südafrika vor.
Den „Franz Beckenbauer - Libero No. 5“ gibt es für 59,90 Euro je Flasche.
Für eine Experten auf diesem Gebiet hält sich Beckenbauer aber nicht.
„Ich bin kein Weinkenner, sondern eher ein Weintrinker“, scherzte der Kaiser.

Sein Auftritt auf der Messe kam für viele unerwartet, schließlich hat der 71-Jährige auf seinem Weingut alle Hände voll zu tun.
Laut Bild hat Beckenbauer auf seinem Gut einen neuen Manager und einen neuen Winzer eingestellt.
Seitdem sei der Wein Experten zufolge besser geworden.


Auf Nachfrage der Bild berichtet Weinhändler Hermann Döllerer, an dessen Messestand Beckenbauer seinen Tropfen vorgestellt hatte,
vom Gesundheitszustand seines Freundes: „Er schaut wieder gut aus, hat sich gut erholt.
Jetzt genießt er sein Leben, ist viel in seinem Weingut in Südafrika. Er hat mir gesagt, dass er sich da gut zurückziehen kann.
Franz hat da sein eigenes Apartment eingerichtet und ist dort relativ oft - und im Winter kann er in Südafrika ja auch super Golf spielen.“

http://www.lammershoek.com/

hb

_________________
Ferien auf der Straußenfarm
www.straussennest.net
Südafrika Reise Forum
DIE Informationsquelle rund um Eure Reise nach Südafrika
www.sa-reise-forum.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Franz Beckenbauer ist jetzt Weinbauer in Südafrika
BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2016, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Jul 2011, 02:00
Beiträge: 1474
Wohnort: Hamburg
da schreib ich jetzt mal nicht zu , was ich denke


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

http://www.gratis-besucherzaehler.de/

 
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group