Südafrika Reise Forum - Infos zu Südafrika

Südafrika Reise Forum - Infos zu Südafrika

Das Suedafrika-Forum rund um eure Suedafrikareise
Ob Reisetipps, Leben in Südafrika, atemberaubende Fotos und Videos, Reiseberichte ... hier findet Ihr Südafrika-Informationen von Südafrika-Fans für Südafrika-Fans. Stellt Eure Fragen, veröffentlicht Eure Erfahrungen aus dem Südafrika-Urlaub, teilt Euer Fernweh mit uns! Einfach kostenlos anmelden und mitmachen ! Mit Unterkunftskarte deutscher Gästehäuser
 
Aktuelle Zeit: Mo 29. Mai 2017, 13:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verfahren gegen zwei Pinguinbefreier
BeitragVerfasst: Do 20. Apr 2017, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Jun 2005, 02:00
Beiträge: 7499
Wohnort: Oudtshoorn
Südafrikanische Justiz stellt Verfahren gegen zwei 'Pinguinbefreier' ein


Ein Gericht in Südafrika hat am Mittwoch ein Verfahren gegen zwei "Pinguinbefreier" eingestellt. Die beiden südafrikanischen Studenten waren im September festgenommen worden, nachdem sie einen Pinguin aus einem Park für Meerestiere "befreit" hatten.

Die beiden südafrikanischen Studenten waren im vergangenen September festgenommen worden, nachdem sie einen Pinguin aus einem Park für Meerestiere "befreit" und im Indischen Ozean ausgesetzt hatten. Der Richter sagte jetzt, er verfolge den Fall nicht weiter, weil die Staatsanwaltschaft sich immer noch nicht zu einer Strafverfolgung entschlossen habe.

Der Anwalt des 22-jährigen Adrian Donian und des 24-jährigen Emile du Plessis begrüßte die Entscheidung des Richters. "Es sind Studenten, keine abgebrühten Verbrecher", sagte Craige de Lange. "Sie finden, dass die Tiere nicht in Gefangenschaft gehalten werden sollten und dachten, sie tun das Richtige, wenn sie den Pinguin in die Freiheit entlassen."

Die Studenten hatten gestanden, den Schwarzfußpinguin namens Buddy aus dem Bayworld-Park in Port Elizabeth entwendet, in ein Auto verfrachtet und nachts in ein Hemd gewickelt zur Küste gefahren zu haben.

Dylan Bailey, der Manager des Bayworld Ozeaneums, hatte die Befürchtung geäußert, dass dem drei Jahre alten Buddy in der freien Natur der sichere Tod drohe. Auch wenn Buddy gesund sei und genug Energie habe, um bis zu drei Wochen in der Wildnis zu überleben, sei er doch in Gefangenschaft aufgezogen worden und jetzt in einer ihm fremden Umgebung, sagte er.

Südafrikanische Justiz stellt Verfahren gegen zwei 'Pinguinbefreier' ein - Lesen Sie mehr auf:
target="_blank">http://www.donaukurier.de/nachrichten/p ... 1784612849

_________________
Ferien auf der Straußenfarm
www.straussennest.net
Südafrika Reise Forum
DIE Informationsquelle rund um Eure Reise nach Südafrika
www.sa-reise-forum.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

http://www.gratis-besucherzaehler.de/

 
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group