Südafrika Reise Forum - Infos zu Südafrika

Südafrika Reise Forum - Infos zu Südafrika

Das Suedafrika-Forum rund um eure Suedafrikareise
Ob Reisetipps, Leben in Südafrika, atemberaubende Fotos und Videos, Reiseberichte ... hier findet Ihr Südafrika-Informationen von Südafrika-Fans für Südafrika-Fans. Stellt Eure Fragen, veröffentlicht Eure Erfahrungen aus dem Südafrika-Urlaub, teilt Euer Fernweh mit uns! Einfach kostenlos anmelden und mitmachen ! Mit Unterkunftskarte deutscher Gästehäuser
 
Aktuelle Zeit: So 25. Feb 2018, 09:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tom Tom Navi mit Südafrikakarte
BeitragVerfasst: Sa 24. Dez 2011, 13:42 
Offline

Registriert: Di 6. Dez 2011, 02:00
Beiträge: 84
Wohnort: Hamburg
Hallo ich möchte Euch meinen Navi mit Südafrika, Swaziland und Lesotho Karte anbieten. Ansonsten hat das Navi auch noch Europa gesamt. Wir haben damit  jetzt im November sehr gute Erfahrungen gemacht. Und das auf unserer Strecke : Joburg, Krügerpark, Swaziland,Transkei,  Gardenroute bis Kapstadt.:)

Wir werden wohl erst wieder in 2 Jahren rüberdüsen und bis dahin ist die Karte wohl veraltet. Aber vielleicht gibt es hier jemanden der das Navi gut gebrauchen kann. Wir lassen auch gerne unsere Reiseroute drinn.

Bei Interesse meldet Euch bei mir.

Liebe Grüße Edna

_________________
Alles Liebe Martina


www.naturheilpraxis-madipa.de


Zuletzt geändert von Edna am Fr 24. Feb 2012, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Tom Navi mit Südafrikakarte
BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2012, 14:58 
Offline

Registriert: Di 6. Dez 2011, 02:00
Beiträge: 84
Wohnort: Hamburg
Das Navi wurde inzwischen verkauft ! :P

_________________
Alles Liebe Martina


www.naturheilpraxis-madipa.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Tom Navi mit Südafrikakarte
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2012, 15:45 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Jun 2005, 02:00
Beiträge: 7640
Wohnort: Oudtshoorn
Hallo Edna,
Dein Navi ist wieder einmal in Oudtshoorn angekommen......
So klein ist die Welt.
rio

_________________
Ferien auf der Straußenfarm
www.straussennest.net
Südafrika Reise Forum
DIE Informationsquelle rund um Eure Reise nach Südafrika
www.sa-reise-forum.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Tom Navi mit Südafrikakarte
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2012, 17:27 
Offline

Registriert: Di 6. Dez 2011, 02:00
Beiträge: 84
Wohnort: Hamburg
Was ? GEIL !!!! Das ist ja toll ! :D :lol: Unsere Uschi ist schon wieder in Oudtshorn angekommen ?! ( Unsere Navis haben immer Namen :-) ) Das ist ja toll ! Bestimmt war Oudtshorn noch im Speicher ! Danke für die Nachricht. Und das Paket war doch nicht unseres ?
Na mal sehen wie oft sie noch nach Afrika düst ! Schöne Grüße an die Besitzer :-) Vielleicht findest die den Weg ja noch ein 3. Mal nach Oudtshorn !
Herzlichst Edna

_________________
Alles Liebe Martina


www.naturheilpraxis-madipa.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Tom Navi mit Südafrikakarte
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2012, 20:44 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Jun 2005, 02:00
Beiträge: 7640
Wohnort: Oudtshoorn
Hallo Edna,
Ja das Paket ist angekommen und war von Euch.
Der Kalender ist richtig gut gemacht!
Vielen ,vielen Dank dafür!!!!!
Ich soll Euch ganz liebe grüße ausrichten von Kala (Forum) und Eurer Uschi......
Sie haben die Straussenfarm ganz leicht gefunden!!!!!
Rio

_________________
Ferien auf der Straußenfarm
www.straussennest.net
Südafrika Reise Forum
DIE Informationsquelle rund um Eure Reise nach Südafrika
www.sa-reise-forum.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Tom Navi mit Südafrikakarte
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2012, 21:36 
Offline

Registriert: Di 6. Dez 2011, 02:00
Beiträge: 84
Wohnort: Hamburg
Hallo Dario, hast Du das Bild gefunden und meinen Artikel... und es freut ich das es Euch auch gefällt. Hast Du auch gesehen, dass Carmen hinter im Anzeigenteil steht ? Ich hoffe dass habt Ihr auch endeckt.
Schöne Grüße an Kala, wir wünschen noch einen schönen Urlaub ! Möge "Uschi" sie noch an viele schöne Orte bringen! Wir kommen gerade aus der Sauna, morgen gehts wieder zurück nach Hamburg. Die Woche war schön erholsam und effektiv. Nächste Woche gehts dann wieder los.
Liebe Grüße Edna !!! :D

_________________
Alles Liebe Martina


www.naturheilpraxis-madipa.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Tom Navi mit Südafrikakarte
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2012, 21:41 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Jun 2005, 02:00
Beiträge: 7640
Wohnort: Oudtshoorn
Hallo Edna ,
Wir haben alles gefunden. Vielen Dank noch einmal für Deine Mühe !!!!
Die lieben Grüße habe ich gerade ausgerichtet .......
Kala wird sich nach ihren Südafrika Urlaub mit einen schönen Beitrag bei uns im Forum wieder melden.
rio

_________________
Ferien auf der Straußenfarm
www.straussennest.net
Südafrika Reise Forum
DIE Informationsquelle rund um Eure Reise nach Südafrika
www.sa-reise-forum.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


 
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group