Südafrika Reise Forum - Infos zu Südafrika

Südafrika Reise Forum - Infos zu Südafrika

Das Suedafrika-Forum rund um eure Suedafrikareise
Ob Reisetipps, Leben in Südafrika, atemberaubende Fotos und Videos, Reiseberichte ... hier findet Ihr Südafrika-Informationen von Südafrika-Fans für Südafrika-Fans. Stellt Eure Fragen, veröffentlicht Eure Erfahrungen aus dem Südafrika-Urlaub, teilt Euer Fernweh mit uns! Einfach kostenlos anmelden und mitmachen ! Mit Unterkunftskarte deutscher Gästehäuser
 
Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2018, 17:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Volontariat in Buschlodge in Südafrika
BeitragVerfasst: Mi 20. Jan 2016, 15:56 
Offline

Registriert: Mi 9. Sep 2015, 12:01
Beiträge: 21
Sie wollten schon immer einmal in einer echten Buschlodge aktiv mitarbeiten? Aber daneben auch noch Zeit haben, Land und Leute zu entdecken?

Eine kleine, familiäre Safari Lodge in einem privaten Tierreservat, das unmittelbar an den weltberühmten Krüger Nationalpark anschließt, sucht ab Mitte September 2016 Volontäre.
Voraussetzung:
Aufenthalt mindestens 4 Wochen, maximal 10 Wochen.
PKW Führerschein und entsprechende Fahrpraxis
Gute Englischkenntnisse, Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache sind von Vorteil
Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Servicebereitschaft
Spaß an und bei der Arbeit und v.a. am Kontakt mit vielen Gästen aus der ganzen Welt
Keine Angst vor wilden Tieren oder kleinen Krabbeltieren und Lust auf ein Leben abseits von Kino und Fernseher


Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Nachricht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volontariat in Buschlodge in Südafrika
BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2016, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Jul 2011, 02:00
Beiträge: 1498
Wohnort: Hamburg
das hört sich doch klasse an , wäre ich 30 Jahre jünger , dann wäre ich schon am packen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volontariat in Buschlodge in Südafrika
BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2017, 12:34 
Offline

Registriert: Mi 9. Sep 2015, 12:01
Beiträge: 21
Auch 2017 ist im Mai/Juni sowie ab September wieder ein Volontärsplatz frei! Freue mich über Nachricht!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


 
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group