Südafrika Reise Forum - Infos zu Südafrika

Südafrika Reise Forum - Infos zu Südafrika

Das Suedafrika-Forum rund um eure Suedafrikareise
Ob Reisetipps, Leben in Südafrika, atemberaubende Fotos und Videos, Reiseberichte ... hier findet Ihr Südafrika-Informationen von Südafrika-Fans für Südafrika-Fans. Stellt Eure Fragen, veröffentlicht Eure Erfahrungen aus dem Südafrika-Urlaub, teilt Euer Fernweh mit uns! Einfach kostenlos anmelden und mitmachen ! Mit Unterkunftskarte deutscher Gästehäuser
 
Aktuelle Zeit: So 20. Mai 2018, 11:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: St. Blaize Hiking Trail Mossel Bay
BeitragVerfasst: Fr 18. Apr 2008, 11:05 
Offline

Registriert: Mi 16. Apr 2008, 02:00
Beiträge: 11
Avenues Guesthouse hat geschrieben:
Liebe Gabi,

ja, kann man. Mossel Bay (CBD) hat eine der niedrigsten Kriminalitätsraten Südafrikas, auf die wir hier sehr stolz sind.

... wir wären hier auch nicht hergezogen, wenn es anders wäre. :D

Wir schicken viele interessierte Gäste über den St. Blaize Trail zum Abendessen in die Stadt - und alle waren bislang begeistert. Spielende Kinder auf der Straße sind hier genauso selbstverständlich wie Spaziergänger oder Jogger - egal, um welche Tageszeit.

Du kannst ja auch mal "Brunelli" hier aus dem Forum fragen - die Beiden sind auch schon zu ihrem Abendessen gelaufen. :)


Hallo Meike & Martin,

danke für diesen Beitrag. Ich habe ihn kopiert und meinen Freunden und Verwandten unter die Nase gehalten, die uns für verrückt halten, weil wir schon viele Jahre in SA Urlaub machen. Nun wollen wir uns im Herbst während unseres Urlaubs auch nach einem kleinen Ferienhäuschen in Mosselbay/Danabay umsehen. Und alle schlagen die Hände über dem Kopf zusammen, weil wir dann nur von einem Hochsicherheitstrakt zum anderen fahren könnten, immer mit der Angst im Nacken. Man liest halt immer nur die schlechten Sachen im der Presse, nie die Guten.

Liebe Grüsse Margit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. Blaize Hiking Trail Mossel Bay
BeitragVerfasst: Fr 18. Apr 2008, 11:43 
Offline

Registriert: Mi 16. Apr 2008, 02:00
Beiträge: 11
Hallo,

danke, vielleicht schauen wir mal bei Euch vorbei, der nächste Urlaub kommt ja bestimmt. Für diesen hat uns das Reisebüro schon ein Hotel gebucht gebucht.


Wir sind (unter anderem) 2 Nächte in Mosselbay und 3 Nächte in Knysna und dann gehts zurück nach Capetown weil unsere Tochter wieder zurück muss und wir bleiben noch 6 Tage wegen der Immosuche.

Ich werde dieses Jahr auch mal versuchen links zu fahren :shock: Alles alles aus dem Weg räumen :D


Zuletzt geändert von amarula51 am Fr 18. Apr 2008, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. Blaize Hiking Trail Mossel Bay
BeitragVerfasst: Fr 18. Apr 2008, 12:36 
Offline

Registriert: Di 8. Nov 2005, 02:00
Beiträge: 2969
Wohnort: SPRINGE/ Deister
M.D. hat geschrieben:
Ich werde dieses Jahr auch mal versuchen links zu fahren :shock: Alles alles aus dem Weg räumen :D


Mach dir keine Sorgen, das ist nicht schwer! Ich trainiere das  immer ne Woche vorher auf der Bundesstr. zwischen Hameln un Hannover!:D:D:D

Gruss

:PLAF

_________________
Dumm ist der, der dummes tut!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. Blaize Hiking Trail Mossel Bay
BeitragVerfasst: Fr 18. Apr 2008, 17:21 
Offline

Registriert: Mi 16. Apr 2008, 02:00
Beiträge: 11
olaf hat geschrieben:
M.D. hat geschrieben:

Mach dir keine Sorgen, das ist nicht schwer! Ich trainiere das  immer ne Woche vorher auf der Bundesstr. zwischen Hameln un Hannover!:D:D:D

Gruss

:PLAF


Ach, du bist das vor dem sie immer in den Verkehrsnachrichten warnen :D:D


Dateianhänge:
3241387_124642452546b08d47746fc.gif
3241387_124642452546b08d47746fc.gif [ 39.57 KiB | 2957-mal betrachtet ]


Zuletzt geändert von amarula51 am Fr 18. Apr 2008, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


 
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group