Südafrika Reise Forum - Infos zu Südafrika
http://www.sa-reise-forum.de/

Neu und auf der Suche nach Tipps: Johannesburg- Wetland Park
http://www.sa-reise-forum.de/viewtopic.php?f=14&t=20791
Seite 1 von 1

Autor:  TekaMaa [ Mi 3. Jan 2018, 13:43 ]
Betreff des Beitrags:  Neu und auf der Suche nach Tipps: Johannesburg- Wetland Park

Hallo! Ich habe das große Glück zum 2. Mal nach Südafrika reisen zu können.
Wir landen in Johannesburg und haben dann im iSimangaliso Wetland Park einen Tauchkurs gebucht (Coral Divers, falls das jemand schon mal gemacht hat?)
Die Frage ist nun: wie fahren wir am "hübschesten" in den Osten? Gibt es Highlights auf dem Weg oder sollen wir uns einfach nur hinters Steuer setzen und die 7h durchfahren? (Wir wollen Donnerstag los fahren und die erste gebuchte Nacht verbringen wir am Sonntag in der Tauchschule)

Ich freue mich auf eure Vorschläge! :)

Theresa

Autor:  Anke [ Do 4. Jan 2018, 18:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neu und auf der Suche nach Tipps: Johannesburg- Wetland

Zuerst - willommen bei uns und gleich danach:
Glückwunsch zu eurem Reiseziel. Ich bin dort leider noch nicht gewesen, aber veilleicht
jemand anderes??? Da habt ihr ja alles, einen Wildpark mit den Big Five und dann noch herrliche Strände
mit Walen, Haien und vielem mehr.
Wäre ja super, wenn ihr nach der Reise ein wenig berichten könntet.
Für alle, die genau wie ich, dort noch nicht waren hier der Link.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/