Südafrika Reise Forum - Infos zu Südafrika

Südafrika Reise Forum - Infos zu Südafrika

Das Suedafrika-Forum rund um eure Suedafrikareise
Ob Reisetipps, Leben in Südafrika, atemberaubende Fotos und Videos, Reiseberichte ... hier findet Ihr Südafrika-Informationen von Südafrika-Fans für Südafrika-Fans. Stellt Eure Fragen, veröffentlicht Eure Erfahrungen aus dem Südafrika-Urlaub, teilt Euer Fernweh mit uns! Einfach kostenlos anmelden und mitmachen ! Mit Unterkunftskarte deutscher Gästehäuser
 
Aktuelle Zeit: Mo 21. Mai 2018, 05:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Medikamente
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2015, 18:22 
Offline

Registriert: So 15. Mär 2015, 15:10
Beiträge: 17
Wohnort: Ich leb und wohne in Hessen , kann nix dafür gg bin und bleibe Rheinländerin
Eine Frage, kann man Medikamente - angebrochene - Packungen mitnehmen ? Nach Mauritius mussten es orig. verpackte sein.
Was braucht man denn so ausser den die ich sowieso nehmen muss.

Danke die Neugierige

_________________
Ich geniesse mein Leben da ich aus persönlicher Erfahrung weiss wie schnell es vorbei sein kann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Medikamente
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2015, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Jul 2011, 02:00
Beiträge: 1498
Wohnort: Hamburg
also , ich hab dringend erforderliche Medikamente mitgenommen , alles andere was du hier kaufen kannst , bekommst du da auch , wenn man dich versteht :lol: Spaß beiseite , die Apotheker sind schon fit da drüben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Medikamente
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2015, 21:32 
Offline

Registriert: So 15. Mär 2015, 15:10
Beiträge: 17
Wohnort: Ich leb und wohne in Hessen , kann nix dafür gg bin und bleibe Rheinländerin
Ok danke dann nehme ich meine Sachen mit - dauermedikamente - und ich denke wenn ich dann was brauche kann ich es vor Ort holen.

Danke

_________________
Ich geniesse mein Leben da ich aus persönlicher Erfahrung weiss wie schnell es vorbei sein kann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Medikamente
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2015, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Jun 2005, 02:00
Beiträge: 4951
Auf jeden Fall mitnehmen, es gibt dort vieles aber oft ist die Zusammensetzung anders.
Was ich brauche, kommt mit, sollte der Zoll fragen es ist für den Eigenbedarf. Das nimmt dir auch keiner weg.

_________________
Viele Grüße
Anke
Immobilien in Suedafrika: Heldmann Immobilien
Impressum Heldmann-Immobilien


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Medikamente
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2015, 17:51 
Offline

Registriert: So 15. Mär 2015, 15:10
Beiträge: 17
Wohnort: Ich leb und wohne in Hessen , kann nix dafür gg bin und bleibe Rheinländerin
Ich habe eine Bescheinigung vom Kardiologen das ich diese Medikamente alle brauche.

Danke

mir fällt bestimmt nochwas ein gg

_________________
Ich geniesse mein Leben da ich aus persönlicher Erfahrung weiss wie schnell es vorbei sein kann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Medikamente
BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2015, 08:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Jun 2005, 02:00
Beiträge: 7657
Wohnort: Oudtshoorn
Hallo Neugierige ,
Ich würde alles was Du brauchst einfach mitnehmen. Mehr wie wegnehmen können sie Dir ja die Medikamente nicht am Zoll.
Ich habe davon aber noch nie etwas gehört.
Rio

_________________
Ferien auf der Straußenfarm
www.straussennest.net
Südafrika Reise Forum
DIE Informationsquelle rund um Eure Reise nach Südafrika
www.sa-reise-forum.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


 
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group