Südafrika Reise Forum - Infos zu Südafrika

Südafrika Reise Forum - Infos zu Südafrika

Das Suedafrika-Forum rund um eure Suedafrikareise
Ob Reisetipps, Leben in Südafrika, atemberaubende Fotos und Videos, Reiseberichte ... hier findet Ihr Südafrika-Informationen von Südafrika-Fans für Südafrika-Fans. Stellt Eure Fragen, veröffentlicht Eure Erfahrungen aus dem Südafrika-Urlaub, teilt Euer Fernweh mit uns! Einfach kostenlos anmelden und mitmachen ! Mit Unterkunftskarte deutscher Gästehäuser

Aktuelle Zeit: So 18. Feb 2018, 10:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung und Wunsch von Dennis :)
BeitragVerfasst: Mi 27. Nov 2013, 10:25 

Guten morgen,

ich möchte diesen Thread nutzen um mich vorzustellen und mein Vorhaben, bzw. Wunsch zu erläutern. :)

Aber erst einmal zu mir, ich heiße Dennis, bin 28 Jahre jung und wohne in Berlin-Charlottenburg (das sind die Berliner, die nicht berlinern können) und arbeite als Trainer/Coach beim blauen Mobilfunkanbieter. :oops:

Nebenbei studiere ich BWL und kann mich nach hoffentlich bald durchstresstem Grundstudium auf Tourismusmanagement, HR und Marketing stürzen. :lol:

Ohne großartig ausschweifen zu wollen ein kurzer Rückblick, weil dieser meinen Wunsch bedeutsam geprägt hat.

Vor einigen Jahren habe ich jede Sekunde meiner Freizeit mit Computerspielen verschwendet und mein Leben in unschöne Bahnen geführt. Ich wog 140 Kilo, habe meine Schule/Ausbildung fast vermasselt und 6 Jahre meines Lebens irgendwo zwischen Fantasywelten und Snickersriegeln verbracht. (Dabei sei gesagt, dass ich nicht wirklich groß bin, daher darf man sich gerne Vorstellen, dass ich wie ein Maskottchen in Form eines Fußballs ausgesehen habe)