Südafrika Reise Forum - Infos zu Südafrika

Südafrika Reise Forum - Infos zu Südafrika

Das Suedafrika-Forum rund um eure Suedafrikareise
Ob Reisetipps, Leben in Südafrika, atemberaubende Fotos und Videos, Reiseberichte ... hier findet Ihr Südafrika-Informationen von Südafrika-Fans für Südafrika-Fans. Stellt Eure Fragen, veröffentlicht Eure Erfahrungen aus dem Südafrika-Urlaub, teilt Euer Fernweh mit uns! Einfach kostenlos anmelden und mitmachen ! Mit Unterkunftskarte deutscher Gästehäuser
 
Aktuelle Zeit: So 27. Mai 2018, 01:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Gästehauskarte
BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2012, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Dez 2007, 02:00
Beiträge: 240
Ich war schon zweimal in der Rodeberglodge.
Aber kein Deutsch, sonst hätte ich die für euch empfohlen. Der Service war gut,schöne Zimmer
und gute Preise.
target="_blank">http://www.rodeberglodge.co.za/
Die liegt auch schön zentral, abends zum Essen zu Fuss. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Gästehauskarte
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2013, 21:30 
Offline

Registriert: Do 30. Mai 2013, 10:53
Beiträge: 4
Hallo Anke,
koenntest Du uns bitte auch auf diese Karte aufnehmen?
African Family Farm, 2 Riverside Terrace, Hout Bay
Brauchst Du sonst noch Infos?

Lieben Dank schonmal ;-)

Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Gästehauskarte
BeitragVerfasst: So 2. Jun 2013, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Jun 2005, 02:00
Beiträge: 4951
Also das war jetzt eine echt schwierige Geburt. Ich hatte bereits heute Nacht angefangen.
Da ihr auf G-Street View oder ähnliches noch nirgens auftaucht, mußte ich etwas schätzen, denke
mal, nun habe ich es in etwa hinbekommen.
Eure Eintrag sieht nun nach ca 3 Stunden Arbeit ein wenig anders aus, als bei den Anderen, ist aber nicht
anders machbar. Falls ihr ein G+1 (g-mail plus 1 Konto) habt, meldet euch doch bitte an und macht oben links
ein +1 dazu. Das hilft der Karte, noch bekannter zu werden. Über 3000 mal ist sie schon geklickt worden.

_________________
Viele Grüße
Anke
Immobilien in Suedafrika: Heldmann Immobilien
Impressum Heldmann-Immobilien


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Gästehauskarte
BeitragVerfasst: Mo 3. Jun 2013, 14:03 
Offline

Registriert: Do 30. Mai 2013, 10:53
Beiträge: 4
Oh mann Anke, das tut mir soooo leid!!!

Ganz ganz vielen lieben Dank dafür!!! :D

Ich hätts vermutlich niiiieeee hingekriegt, weil absolut talentfrei was PC angeht.....

Nochmal DANKE und liebe Grüße

Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Gästehauskarte
BeitragVerfasst: Mo 3. Jun 2013, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Jun 2005, 02:00
Beiträge: 4951
Hat ja geklappt. Das ist die Hauptsache. Und unsere Karte hat einen Wahnsinnsplatz in
der Googlesuche "Deutsche Gästehäuser in Südafrika".

_________________
Viele Grüße
Anke
Immobilien in Suedafrika: Heldmann Immobilien
Impressum Heldmann-Immobilien


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


 
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group